Bibelgesprächskreis in Kladow

Dein Wort ist meines Fußes Leuchte und ein Licht auf meinem Wege. (Psalm 119,105)

Es ist gute Tradition gemeinsam um die Bedeutung des biblischen Textes zu ringen. An jedem 3. Mittwoch im Monat tauchen wir um 19:30 Uhr in die biblischen Geschichten ein und suchen gemeinsam nach ihrer Bedeutung damals und heute. Die Grundlage bildet immer ein Bibeltext, oftmals ein Abschnitt, der in der kommenden Zeit auch im Gottesdienst eine wichtige Rolle spielt. Aber auch Wunschthemen werden immer mal wieder erörtert. Vorwissen ist nicht erforderlich. Kommen Sie einfach vorbei. „Im Bibelgesprächskreis haben Zweifel und Glaube ihren Ort und die Freude am gemeinsamen Suchen und Fragen.“

Wann: Jeden dritten Mittwoch im Monat um 19.30 Uhr.

Wo: Gemeindehaus an der Dorfkirche

Verantwortlich: Pfarrer Nicolas Budde, siehe Gemeindeleitung