Kladower Schenkflohmarkt

„Flohmarkt ohne Geld“

Der Kladower Schenkflohmarkt wird seit 2017 im Turnus von 4-5x pro Jahr durchgeführt. Der „Flohmarkt ohne Geld“ vor dem Gemeindehaus in der Waldallee 3 trägt seitdem zur Nachhaltigkeit, Müllvermeidung, Wiederverwertung und Nachbarschaft in Kladow bei. Und das nicht nur für Kladower!

Prinzip:

• Ich bringe etwas mit, was vielleicht ein anderer gebrauchen kann. Findet sich niemand,
    nehme ich es am Schluss wieder mit nachhause und versuche es ggf. beim nächsten Mal
    wieder.
  • Finde ich etwas, was ich gebrauchen kann, nehme ich es einfach mit. Jeder Anbieter ist froh,
    wenn er am Schluss nicht mehr soviel wieder zurück nachhause nehmen braucht.
    Eine begrenzte Anzahl Tische und Kleiderständer samt -bügeln werden gestellt. Über jeden, der einen weiteren Tisch mitbringt und für die Zeit allen zur Verfügung stellt, freuen wir uns daher sehr!

Wann: Jeden letzten Sonntag im Quartal von 12:00-13:30 Uhr.

Wo: Gemeindehaus an der Schilfdachkapelle, Waldallee 3

Organisation und Kontakt: helfendegemeindedontospamme@gowaway.gmx.de