Unsere neue Homepage

28.04.2023

... ist online.

Ach, wie schön: Unsere neue Homepage ist online. Die Evangelische Kirche in Kladow hat nun auch im Internet ein Gesicht. „So ist jeder willkommen nach dem, was er hat.“ So freundlich kann der Apostel Paulus sein. Und dieses Bibelwort aus dem Zweiten Korintherbrief grüßt jetzt auch die Besucher auf unserer Startseite. Unter www.evangelische-kirche-in-kladow.de finden sich die Angebote, Veranstaltungen und Gottesdienste unserer Gemeinde. „Wir haben uns bemüht, immer ein Bibelmotto voran zu stellen, um deutlich zu machen, auf welcher Grundlage unsere Gemeinde steht“, sagt Anja Helm über den konzeptionellen Ansatz. Sie hat mit Holger Cattien, Lennart Aurich, Leoni Rademacher und Christoph Oeters in den vergangenen Monaten in beinahe unzähligen Arbeitsstunden die neue Seite entworfen. Und auch die Termine dieses Wochenendes sind schon alle online. Das Trauercafé, das heute um 16 Uhr stattfindet, zum Beispiel. Aber auch der von Martina und Joachim Weiß organisierte Kinderflohmarkt in der Landstadt morgen, bei dem auch wir als Kirchengemeinde einen Infostand mit Kinderaktion haben. Und natürlich darf auch der Gottesdienst am Sonntag nicht fehlen, der wie gewohnt um 11 Uhr in der Schilfdachkapelle stattfindet. Es geht um Ernst Huberty, die Sportschau und darum, mehr zu sehen als das, was alle sehen. Für die Kinder gibt es Kindergottesdienst.